MilkaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MilkaMt2

Forum des Metin2 PrivatServers MilkaMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gamemasterbewerbung von Chaos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaos




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.09

Gamemasterbewerbung von Chaos Empty
BeitragThema: Gamemasterbewerbung von Chaos   Gamemasterbewerbung von Chaos EmptySo Nov 29, 2009 2:32 pm

Hallo, ich möchte mich hiermit als Gm bei New_Milkemt2 bewerben.

Im Rl heiße ich Matthias bin 15 Jahre alt ( geboren am 15.01.1994 in Donauwörth ; nähe Augsburg ) und besuche momentan die 9.Klasse einer Realschule.

Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis und Pc-Zocken.

Erfahrung: Ich habe 1 1/2 Jahre Metinerfahrung. 1 Jahr davon hab ich De gespielt und 1/2 Jahr P-Server.
Höchste Chars in De ( 74iger Mentalo und 74iger Nahninja ). P-Server zock ich seit einem halben Jahr und kenne mich gut damit aus.

Erfahrung in MilkaMt2: Dort hieß ich Chaos, wie auch mein Forumnick ist, und war Platz 1.

Stärken: Ich bin ein hilfsbereiter, teamfähiger Mensch. Ich helfe gerne neuen Spieler, sich auf der Welt von New_MilkaMt2 zurechtzufinden. Ich bin ein lustiger und lebendiger Zeitgenosse, aber keinesfalls aggressiv. Ich beleidige keine Spieler zu unrecht oder überhaupt. Ich bin sehr umsichtig, und melde Bugs oder fehlende Items sofort an den zuständigen GA. ( Hab ich beim alten Milkamt2 auch schon oft getan, hoffe du hast das in guter Erinnerung )

Warum überhaupt ich als Gm? Nun, ich kann am Tag mindestens 3-4 Stunden spielen und kenn mich gut mit Gm-Codes und dan Values aus. Bin ein sehr besonnener Typ und find mich in jeder Umgebung top zurecht. Icq, Msn sind kein Problem.

Ich hoffe das meine Bewerbung in den Kreis der engeren Wahl kommt.

Mfg euer ( hoffentlich ) zukünftiger [GM]Chaos.

P.s Wenn Fragen auftreten sollten, könnt ihr gerne nachfragen.
Nach oben Nach unten
[GA]ProtoX

[GA]ProtoX


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31
Ort : Map1 xD

Gamemasterbewerbung von Chaos Empty
BeitragThema: Re: Gamemasterbewerbung von Chaos   Gamemasterbewerbung von Chaos EmptySo Nov 29, 2009 3:03 pm

sehr gute Bewerbung wir werden es besprechen und dir dann heir im Forum mitteilen (:

MfG [GA]ProtoX
Nach oben Nach unten
 
Gamemasterbewerbung von Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MilkaMt2 :: GM Bewerbungen-
Gehe zu: