MilkaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MilkaMt2

Forum des Metin2 PrivatServers MilkaMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob und meine Kritik^^

Nach unten 
+2
[GA]ProtoX
frogstar
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 4:26 pm

hallo mit new_Milka freunde ich setze ein grosses lob an den ga und die gms
es gibt superverhältnisse gegenüber den spielern
das mit den trruhen war ne gute idee^^
das lvling ist gut^^
mein eq war sehr gut xD
und es gibt eein gutes feeling^^

als krtik habe ich eig nur einige verbesserungen falls es euch recht ist^^:
bossrufrollen um die lw zu bekämpfen^^
eine extra pvp map wo man richtig rumbeln kann xD
vwks in shops^^
und eine metin zone falls das geht also wieder eine extra map wo allerlei metins sind sollte in etwa die grösse von blaue burg sein^^
und eine EX lvl platz wo alle mobs aus map 2 sind nur lvl 80 und stärker zum lvln

gibt ein grosses thx von mir falls das klappt Wink

mfg Frogstar -alias- LeVoX^^
Nach oben Nach unten
[GA]ProtoX

[GA]ProtoX


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31
Ort : Map1 xD

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 4:32 pm

endlich mal jemand der richtig sagt was er will!!! xD

Wir werden versuchen so viele Vorschläge mit einzubauen.

MfG [GA]ProtoX und team (:
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 5:01 pm

ich finde die vorschläge von levox auch gut Wink



ich hätte noch dne vorschlag da viele immer nach pirat tanaka gefragt haben wegen yang dropp das man den piraten z.B. ins orktal einfügt das 3-5 piraten verstreut im orktal rumlaufen dadurch hat man die chance größerere mengen yang zu droppen aber es ist nicht zu leicht
Nach oben Nach unten
[GA]ProtoX

[GA]ProtoX


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31
Ort : Map1 xD

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 5:07 pm

werde ich auch versuchen Wink
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 5:10 pm

na viel glück ^^
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 6:24 pm

endlich ma wer der versucht daas ducrch zusetzen =) falls ich gm werde werde ich muss auch drum kümmern

mfg Frogstar -alias- LeVoX
Nach oben Nach unten
Chaos




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.09

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 6:32 pm

Frog gute Ideen die du da hast, muss ich zugeben. Aber eins gefällt mir nicht so: Der Boss-Spawm.
Wenn dann die Bossrufrollen ganz weglassen oder teurer machen, das sie nicht jeder immer sofort kaufen kann.
Hatte mal nen Server gespielt da war das der Fall. Ein Chaos! ( xD ) pur. Jeder spawmte haufenweise Bosse und die Gms mussten den Saustall dann wegmachen. Also ich finde Bossrufrollen 1 pro Stück für sag ma mal 1 Mio?

Neue Maps, etc, die durchgesetzt werden^^ Wie geil Laughing Laughing

Freu mich schon auf new_Milkamt2 santa santa
Nach oben Nach unten
[GA]ProtoX

[GA]ProtoX


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31
Ort : Map1 xD

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 6:36 pm

Eure Vorschläge werde ich nach und nach einbringen das ihr nicht all zu lange warten müsst bis server wieder on ist (:
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 8:35 pm

chaos hast schon recht die spawn welle macht deinem namen alle ehre ;)die sollte so 5 kk das stück kosten dann hätts sich doch eig schon erledigt aber dass über lasse ich doch lieber dem ga^^
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 10:27 pm

wenn man eine neue map erstellt für die idee mit den lvl 80ger map 2 mobs besteht jah auch die möglich keit die bosse dort mit einzufügen was aber wiederum ein nachteil für neue spieler wäre die noch nicht so stark sind wie andere die können dan jah nicht dorthin wiel sie nicht inruhe die bosse kloppen können durch die lvl 80 mobs
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 10:59 pm

ich meinte natürlich nicht das die lvl 80 mobs von map 2 in dem normalen map 2 wärn sondern in einer extra map wie map2 2 es gibt ja auch feuerland eisland tempel 2 (erreichbar über roter felsen)
^^




mfg [GM]LeVoX xD
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 11:07 pm

jah so dachte ich mir das jah auch z.b eine schwarze säule in map 2 wodurch man sich dorthin teleportieren kann udn dan sind in der 2ten map 2 die selben oder ähnlichen mobs und dort sind dan z.B. je 2 flammenkönige 2 gelbetigergeister 2 oberorks usw kenn ich von nem anderen server is eig eine ganz gute idee ^^
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 11:33 pm

auf den kopf gefallen biste echt nett willi muss ich zugeben^^
ich dachte mir auch so dass es speziel am anfang weniger mobs geben sollte und am ende spalten sich die wege in fünf pfade auf oder so und da is ein grosses feld mit hamma vielen mobs^^
falls ihr das auch wollte vote mit 333 ja es gefällt mir oder 666 find ich nit alzugut....

VOTE! xD

Mfg Frogstar -alias- LeVoX^^
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptySo Nov 29, 2009 11:46 pm

naja ich schrieb jetzt net 333 Very Happy oh jetzt hab ich es doch gemacht Laughing


die idee is ganeu das was ich meine nur die umsetzung is nicht so leicht weil wenn man eine 2te map 2 nehmen will besteht meiner meinung nach das problem mit der stadt in der mitte das is aber auch ansichtssache nur es gibt jah auch so bereiche wie ihma im bluen reich wo aggro bären usw rumlaufen man könnte jah auch einfahc die map für die idee nutzen weil platz ist dort genug





MFG WiLLi pig
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyMo Nov 30, 2009 4:09 pm

falls ich soweit verstanden habe was du meinst würde ich speziel im blauen die ganze oberelinke seite benutzen denn da gehen lowis nie hin^^
doch das problem ist ja noch immer das die neuen probleme haben werden dies zu verstehen ganz speziel die die daran gewöhnt sind zb oben links auf der map zu lvln ...

schon ne kniffelige sache^^ Mad

Mfg Frogstar -alias- LeVoX santa
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyMo Nov 30, 2009 4:15 pm

deswegen bin ich für die maps wie ihma und wie die auch immer im roten und gelden reich heißen weil meiner meinung nach rteibt sich aufem pserver kein mensch da rum und da bestehn dan auch keine probleme mit lvl plätzen die auf einmal weg sind und wie shcon gesagt platz is dort genug




MFG WiLLi pig
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyMo Nov 30, 2009 4:18 pm

naja unsere vorschläge haben einen halbtoten punkt erreicht :>

lass uns diese vorschläge dann ingame testen wie sich die leute verhalten usw^^

es kommt jaa dann noch auf genauere details an

zb wie stark die monster sein sollen

stufe

farbe^^

naja wir werdens bald rauskriegen^^

Mfg Frogstar -alias- LeVoX farao farao farao
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyMo Nov 30, 2009 4:29 pm

jah das gefühl hab ich auch^^




jah abwarten ne villd wil ldie merhheit das jah auch gar ent man weis jah nie





MFG WiLLi pig
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyMo Nov 30, 2009 4:53 pm

daran habe ich auch schon gedacht aber dieser extra lvl platz ist genau das was wir brauchen du weisst doch in rw sd2 nerven die leute die anderen beim lvln aber hiermit können
schwächere sich auch ausbreiten und das nötige lvling kriegen =)
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyMo Nov 30, 2009 4:59 pm

jah weil fürh etwas höhere leute (85+) gibs im roten wald meiner meinugn anch nru 2 gute lvl stellen und ab 50 speilern wird as extrem eng ^^
Nach oben Nach unten
masterpark

masterpark


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : rote reich

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyMo Nov 30, 2009 10:36 pm

vote auch 333 geile idden
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyDi Dez 01, 2009 12:50 am

endlich mla nena anderer der antwortet Very Happy


ich finde die leute die hier im forum ihre ideen nich sagen sollen sich später im game nicht beschweren das ihnen etwas nicht gefällt weil deswegen gibs jah das forum^^



MFG WiLLi pig
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyDi Dez 01, 2009 12:55 am

meine rede =)

das forum ist im moment so als ob ich du master und pro in nem 4 man chatt wären xD

hier fehlt die spannung und leidenschafft der anderen spieler^^

und zb leute die hier gm werden wollen sich aber nie aüssern müssen erst garkeineberwerbung abgeben

also leute fangt an und verdient euch euren platz in .... NEW_MILKA MT2 xD

Mfg Frogstar -alias- LeVoX^^ flower
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyDi Dez 01, 2009 1:00 am

naja ich bin jah schon froh das master mit macht davor waren wir jah nur 3 ^^




jah also eig müsste jeder auf dem serve rjah irgendwas haben was ihm nicht gefallen hat alles kann jah nich perfekt sein meiner meinung nach und dann solln die das hier einfahc mal reinschreiben is jah nicht so das sie ärger kriegen wen sie ihre meinung sagen ich will auch mal gern paar andere namen lesen als frogstar marster protx und willi das sind 4 meinungen von 50 leuten das is zuwenig



ach und frog endscheide dich mal für ein smiley ^^ ausa das schwein das is meins :p


MFG WiLLi pig
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ EmptyDi Dez 01, 2009 1:07 am

hast ma wieder recht willi^^

und ausserdem...

ich war heute beim metzker und der sagte mir das er genau pig das schwein schlachten würde xD

Mfg Frogstar -alias- LeVoX cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und meine Kritik^^ Empty
BeitragThema: Re: Lob und meine Kritik^^   Lob und meine Kritik^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und meine Kritik^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MilkaMt2 :: Old_Server-
Gehe zu: