MilkaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MilkaMt2

Forum des Metin2 PrivatServers MilkaMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GameMasterbewerbung von AsLikeMe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AsLikeMe




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.11.09

GameMasterbewerbung von AsLikeMe Empty
BeitragThema: GameMasterbewerbung von AsLikeMe   GameMasterbewerbung von AsLikeMe EmptySo Nov 29, 2009 9:06 pm

Hallo, hiermit möchte ich mich als GM (GameMaster) in New_MilkaMt2 bewerben.

Ich heiße Dominik bin 16 Jahre alt, am 24.Mai.1993 geboren und wohne in Asbach-Bäumenheim ; nähe Augsburg und auch in der Nähe von Chaos der sich hier auch beworben hat.=)

Meine Hobbys: Fußball, Tischtennis und natürlich auch Pc-Zocken!...

Meine Erfahrungen in Metin2 : Ich habe viele Metin2 Kenntnisse, weil ich schon gute 2 Jahre in Metin2_Germany spiele. Mein höchster Account war ein LvL 75 Krieger (Mental) und mein Zweithöchster Account ein Lvl 74 Ninja (NahKampf). Aber ich habe mit dem deutschen Metin2 aufgehört weil es zu eintönig geworden ist! Daher bin ich auf einen Metin2 Pserver umgestiegen.

Milka_Mt2: Hier war ich in der Top-Liste mit dem Namen BlackMamba (Magie-Sura).

Meine Stärken: Ich bin Teamfähig, hifsbereit und auch freundlich.Als Beispiel: Auf dem deutschen Server da ich einen hohen Charakter hatte, habe ich den Low-Lvler immer geholfen sich zu orientieren und ihnen gezeigt wo man beispielsweise Rote Tränke kaufen kann. Ich werde mich auf New_MilkaMt2 genauso benehmen wie ich hier beschrieben habe. Ich werde auf diesem Pserver auch euch gegenüber hilfsbereit und teamfähig sein und zu helfen, dass alle Spieler auf new_MilkaMt2 zufrieden sind. ( Mit Events oder anderem)

Warum gerade ich als GM: Ich kenne viele Gm Codes die uns möglicherweise weiter helfen können. Beispiel: Gm Code für Schlüsselsteine für einen schnellen Dt Run mit Spielern von New_MilkaMt2.

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und zukünftig nicht mehr BlackMamba heiße sondern [GM]BlackMamba!!!!

MfG AsLikeMe
Nach oben Nach unten
[GA]ProtoX

[GA]ProtoX


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31
Ort : Map1 xD

GameMasterbewerbung von AsLikeMe Empty
BeitragThema: Re: GameMasterbewerbung von AsLikeMe   GameMasterbewerbung von AsLikeMe EmptySo Nov 29, 2009 9:21 pm

wir werden deine Bewerbung bearbeiten und die schnellstmöglichst eine Rückmeldung geben.

MfG [GA]ProtoX
Nach oben Nach unten
 
GameMasterbewerbung von AsLikeMe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MilkaMt2 :: GM Bewerbungen-
Gehe zu: