MilkaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MilkaMt2

Forum des Metin2 PrivatServers MilkaMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hamachi netzwerke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 1:26 am

ich habe die frage ob die alten hamachi netzwerke bestehen bleiben oder nicht und falls neue enstehen wann und wo sie verkündet werden
Nach oben Nach unten
[GA]ProtoX

[GA]ProtoX


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31
Ort : Map1 xD

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 1:27 pm

Es wird neue geben diese werden hier und in hamachi(alte netzwerke) angekündigt
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 1:37 pm

okei danke für die infos

MFG WiLLi pig
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 4:04 pm

gut gut ^^

wieviele ungefaire wirst du eröffnen ?^^
musst nicht antworten falls du es nicht weisst^^

Mfg Frogstar -alias- LeVoX afro
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 4:12 pm

ich kann dir sagen was ich weis Smile


und das wäre das er versucht dne server bis 18 uhr on zu haben
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 4:14 pm

willi ich sagte wieviele netzwerke er eröffnen würde nicht wielange^^

Mfg Frogstar -alias- LeVoX
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 4:16 pm

achsoo Very Happy

das is peinlich ^^
hab dich falsch verstanden ich dahcte wan der server on kommt^^
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 4:20 pm

hey hey ^^
musst dich nicht entschuldigen wir reden über ein spiel also bleib gechillt^^

trage dir ja nichts nach Wink

Mfg Frogstar -alias- LeVoX
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 4:27 pm

trodzdem immer höfflich bleiben
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 4:47 pm

an sowas merkt man das du ein correckter typ bist^^

naja willi sowas nenne ich guter spieler leider gibt es viele leute die genau das gegenteil hervorrbringen -.-

naja trotzdem höfflichkeit geht immer vor^^
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 4:52 pm

na ich denk mir solange ich nett bin sind die andern auch net tzu mir weil ich mag es ja hauch ent wen ich jemadn anschrieb udn gleich kommt was willst du oder sowas
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 4:57 pm

ja leider sind die mehrheit von leuten einfach nur respektlos und unfreundlich
sowas ist einfach nur peinlich Evil or Very Mad

naja solange es leute wie du und ich gibt haben gute leute noch eine gute zukunft Wink
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 5:02 pm

hehe danke Smile


naja ich find aber wen jeder respektvol lzu dme anderem wäre dann würde das perfekt laufen was mich am meisten stört sind die leute die von einem aus einem anderen reich getötet werden was ich völlig ok finde weil deswegen gibs jah auch die reiche und den anderen dan übertrieben beleidigen sowas find ich einfahc kindisch
Nach oben Nach unten
masterpark

masterpark


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : rote reich

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyMo Nov 30, 2009 10:40 pm

aber je mehr hamachi server desto mehr alggt es das wollen wir auch nicht oder ? ich meine von uns die nciht gutten pc haben Very Happy
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 12:50 am

xD da erzhälst du mir nichts neues ich meine mein pc hat nur 1 ghz prozesor xD naja aber er arbeit wie einer mit 2,4ghz ^^ ich bin stolz auf ihn xD
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 12:56 am

also mein pc läuft supa die anzahl der netzwerke hat ihn noch nie gestört Very Happy



naja nich zu viele netztwerke is schon gut aber kommt jah auch drauf an wie viele leute in einem netzwerk sidn weil ich hab nen netztwerk wo ich drin bin da sin 50 und in nnem anderen nur 15
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 1:03 am

willi es geht ja nicht direct um die netzwerke ^^

sondern die member es wird ja ein gm server und das kann drastische folgen für den server haben du muss dir das wie die cpu auslastung vorstelle von insgesamt 100% max auslastung wird ein spieler 8 % einehmen und bei 50 members übersteigt das weit den voraussetzungen fürs glattlaufen des servers ^^

und für die verschiedenen cpu auslastungs momente der einzelnen spieler ein spieler nimmt 8 % ein doch er beschwört ma so 10 sensis so verbraucht er glatte 12% jemand anderes beschwört 100 sensis usw^^ es wäre zimlich schitt wenn der server inerhalb 10 min down geht deswegen biete ich meinen vorschlag an alle regestrierten member kriegen eine e-maile mit den hamachi daten um zu vermeiden das der server voll ist bist die eigentlichen member (wir) reinkommen können. und zum schliemmsten könnte das bedeuten das pro den server nicht mehr on bringen könnte !!! >-<

bevor ich seelich zusammen breche kommt noch eins... immer schön zhäne putzen vorm schlafen xD

Mfg Frogstar -alias- LeVoX cheers
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 1:13 am

jah da hab ich euch falsch verstanden


aber das is jah das ding jeder der auf nem gm server geht sollte sich benehmen nich 10 sensis spawnen 3 reichen völlig aus xD



Hab ich schon und du ?xD
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 1:18 am

nein darf ich nicht!
sry wegen anschreibn aber bin gm auf dem hässliegsten server der welt weisst du was ich darf?
hackern ne freunde bereiten!
ich hasse diesen server
Evil or Very Mad skillmt2 Evil or Very Mad

ich schwörs dir der ga ist für die hacker
wenn ich nen bannen will sagt der lass das und wenn ein normaler spieler sich wegen nem hacker beschwert gibt ga dem bann!

sowas ist un aus stehlich!

wer denkt genauso wie ich?

Vote : 333 kack server 444 hammer hacker an die macht (auf passen wer 444 nimmt für den garantiere ich nicht das er die nsacht überlebt Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 1:27 am

jah sowas is schon kacke gut ic muss zugeben früher hab ich immer teleport hack benutzt tuh ich aber scon seit ne weile net mehr weil auf dem meisten server gibsj ezt schriftrollen des ortes und windschuhe und son kack gab am anfang net so häufig



du immer mit deinem voting:D

um dir nen gefallen zu tun 333:p


MFg WiLLi pig
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 2:33 am

voting ist nichts schlimmes Wink

ich finde auf p servern sollte telehack erlaubts sein denn das schadet den anderen spielern nich nur speed attackspeed one hit usw finde ich sch eisse
ich meine beim telehack verschafft sich der spieler keinen grossen vorteil denn er kommt nur ans ziel was gms auch können^^
trotzdem bin ich gegen hacker muhahaha Twisted Evil

ist es eigentlich komisch das man noch nie einen hack hatte Suspect ich hatte noch keinen denn ich spiele faire aber jeder sagt zu mir das wäre komisch...
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 2:52 am

naja wen ich dir jetzt erzählen würde was für hack ich alles hab und für welche spielen alles wär das ne riesige lsite aber bei metin nutzt ich gar keine mehr ^^


aber das hat nix emhr mit dem thema hier zu tun ^^


und jah ich finds auch komishc das ud kein hack aufm pc hast :p


MFg WiLLi pig
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 11:47 am

du bist so fies >-<

am anfang wollte ich auch ma hacken aba dann hatte ich angst wegen viruse in den hacks und habs gelassen ist hacken wirklich soooo toll ich meine damit macht man ja auch das ganze metin feeling kaputt ich bleib beim faire play^^ pirat
Nach oben Nach unten
masterpark

masterpark


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : rote reich

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 12:46 pm

naja ein pc ist wie ein kind auser er müs nie wohin nur pause brauccht der Very Happy ich liebe mein pc Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke EmptyDi Dez 01, 2009 12:57 pm

ich trete als meinen pc wenn der hängt xD erinnert mich an so ein video wo ein baby und eine oma auf der zug bahn waren und die oma keine whal hatte sie kickte das baby weg lachte dreht sich um und wurde überfharen das baby fliegt dann noch so genau auf die andere bahn und wird auch überfahren xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hamachi netzwerke Empty
BeitragThema: Re: hamachi netzwerke   hamachi netzwerke Empty

Nach oben Nach unten
 
hamachi netzwerke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MilkaMt2 :: Old_Server-
Gehe zu: