MilkaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MilkaMt2

Forum des Metin2 PrivatServers MilkaMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erliche meinungen (schreibt alle)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) EmptyDo Dez 03, 2009 4:25 pm

Krittik zu erst:
meine kritik sind zu erst das geld durch truhen kriegen(das ist ja schön aber es ist langweilig ganze zeit truhen für bissien yang zu kaufen)
zb :pms gaul 1 pm kg 5 pm mg 10 pms.eine pm kostet 8 kk und pro zwei volle seiten mit truhen verdient man villeicht 1kk.
die meisten leute sind schon lvl 80 und haben das money nit zusammen.
bonis ändern bzw hinzufügen:
100k ist biessien zu teuer meiner meinung nach.
sie sollten beide 10k kosten und 5 6 boni ändern/hinzufügen 1kk das stück.
dazu noch perlen.
weisse 15kk blaue 20 kk rote 25 kk
wer hatte bitte lust 6 stunden vor truhen zu hokken bis ein item +9 wird?
nimand.
mein vorschlag weisse blaue rote perle alle 10kk das stück.
töpp:
am anfang kann man sich töpp kaufen 7kk.
das ist einfach nur übertrieben . meine meinungf töpp 2kk +8
denn bis man das geld hat hat man längst ssp an.

jetzt zum abschluss mein lob:
(sry aber ich versuche keine einschleim versuche.und möchte auch darauf hinweisen das ihr das in einem anderen treath machen könnt aber nicht in meinem hier zhält nur die erliche meinung.)
mein lob widdmit sich eigentlich nur den sensi truhen und der getränke frau zu.
sensi truhen sind gut damit man sich iwann ma 80 waffen und king machen kann.
die tränke frau macht sehr wirkungsvolle tränke ihr sollltet immer welche dabei haben im allround bieten die potts 1/4 mehr gesamt verbessserungen(so schätze ich das ein.

so das wars von mir mfg Frogstar
Nach oben Nach unten
[GA]ProtoX

[GA]ProtoX


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31
Ort : Map1 xD

Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Re: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) EmptyDo Dez 03, 2009 4:36 pm

Zu deiner Kritik werden wir uns gedanken machen..... Wink

Und der Server soll von tag zu Tag besser werden (verbessert werden)

MfG[GA]ProtoX
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Re: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) EmptyDo Dez 03, 2009 4:50 pm

darum auch die kritik es bringt ja rein garnichts wenn jeder drauf los schreit was ein geiler server
super este du bist so cool ga ga du bist der beste usw...
wie schon gesagt hier gehören schleimerein nicht hin!
dieser treath ist für die zukunft des servers wichtig und damit ein server besser wird muss mann auch mal den mut haben zu sagen was einem am server nicht gefällt keine sorge das team New milka wird euch nicht dafür hassen

POST YOURE MIND!
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Re: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) EmptyDo Dez 03, 2009 10:30 pm

also hauptsächlich bin ich deiner meinung frog aber das mit perlen is meiner meinugn anch scon ok weil wenn alle was +9 haben wird das schnell lw und 15kk is jetzt auch wiede rnicht so viel weil heute wurde schon wiede rpiraten gespawnt und da gabs wieder viel geld also die preise der perlen sind ganz ok jah und die 34 rüssi billiger is gute idee


jah und das mit den pms find ich auch nich gut aber nunja wirde erstmal so gemacht muss man sehen wie man das regeln kan ndas nich jeder mg hat oder so weil man soll jah auch nen bissel sehn wer die etwas besseren speiler sidn und muss man sich halt er arbeiten son mg aber halt anders nich mit den teuren pms
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Re: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) EmptyDo Dez 03, 2009 10:35 pm

bei den poraten bekamm ich nur 5kk weil mich einige immer wieder killten war lvl 43
naja als ich es euch gesagt habe habt ihr eig nichts unternommen was ich zimlich sch eisse fand...
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Re: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) EmptyFr Dez 04, 2009 8:44 am

ich sag jeztt nich wer mir es gesagt hat abe rich wollt was sagen da kamm nur kass ihnen ihren spass xD
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Re: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) EmptyFr Dez 04, 2009 2:24 pm

lass wen den spass^^
mir und ähmmmm(name vergessen xD) haben die den ihr den spass gelassen habt nit viel abgegeben
Nach oben Nach unten
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Re: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) EmptySa Dez 05, 2009 3:36 pm

ne wegen kloppen oder so
Nach oben Nach unten
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Re: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) EmptySo Dez 06, 2009 10:04 pm

naja egal bald mache ich alles p dazu noch imbaa equip dann geh ich die roten und gelben knebeln fesseln in ne zelle schmeissen und den blauen tod bei ihnen seinen spass haben lassen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erliche meinungen (schreibt alle) Empty
BeitragThema: Re: Erliche meinungen (schreibt alle)   Erliche meinungen (schreibt alle) Empty

Nach oben Nach unten
 
Erliche meinungen (schreibt alle)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MilkaMt2 :: Old_Server-
Gehe zu: