MilkaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MilkaMt2

Forum des Metin2 PrivatServers MilkaMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Willi

Willi


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

GM Bewerbung Empty
BeitragThema: GM Bewerbung   GM Bewerbung EmptySa Nov 28, 2009 7:15 pm

Hallo
Ich will mich ebendfalls als GM berwerben allerdings finde ich werde ich es nicht nach einer normalen berwerbungsform machen weil ich finde das wird überbewertet es kommt jah haupsächlich auf die Informationen an und nicht auf das Aussehen


Warum ich finde ich wäre ein guter GM?

Ich bin der Meinung ich wäre ein guter GM weil ich schon seit jahren metin2 spiele ich spielte metine.de seit es den 3ten server gibt und spiele jetzt seit langer zeit p server ich bin mit gm rechten vertraut weil ich einen eigenen p server aber der allerdings nur lokal gemacht is und 2tens auf mehreren p-Servern GM Erfahrungen gesammelt habe. Zudem bin ich nett zu anderen spielern,hilfsbereit,ausdauernd das heist wen ein spieler ein problem hat helfe ich solange bis es gelöst ist und auch so gut wie den ganzen tag online bin .

Auserdem habe und hatte ich viele gute verbesserungsvorschläge für den server die meistens auch angenomm und durchgeführt wurden

Ich hoffe du nimst dir zeit den ganzen text zu lesen Smile


MFG Willi
Nach oben Nach unten
[GA]ProtoX

[GA]ProtoX


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31
Ort : Map1 xD

GM Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung   GM Bewerbung EmptySo Nov 29, 2009 8:23 am

werden uns besprechen und dir eine Rückmeldung geben.

MfG [GA]ProtoX
Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM BEWERBUNG
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung
» Bewerbung als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MilkaMt2 :: GM Bewerbungen-
Gehe zu: