MilkaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MilkaMt2

Forum des Metin2 PrivatServers MilkaMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 tinktur des himmels^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
frogstar

frogstar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : eschborn

tinktur des himmels^^ Empty
BeitragThema: tinktur des himmels^^   tinktur des himmels^^ EmptyDi Dez 08, 2009 2:45 pm

da bin ich wieder und hicke vorm pc und habe eine kleine bitte^^
könnte man villeicht die tinktur des himmels in ürgend einen shop setzen ?^^(mein vorschlag wäre wenn schon dann betrunkener suffkopxD)
dazu noch ob man die speed rüssis (sang rüssis) einbauen kann ausser halt die letzte (damit meine ich mann gibt eine mpp+9 her also schmiedet sie für 1kk und kriegt eine sang die dann eben weiss ist und anstadt mehr def 30 % mehr speed als mpp hatte in diesem fall die rüstung lvl 5 "geschmeidigkeit)
die letzte bei krieger wäre natürlich für ssp+9 zu kriegen die lassen dann eben einfach aus also ihr versteht die sang rüssis dienen lediglich um die bewegungsgeschwindigkeit und das aussehen zu verbessern^^
ich schlage als up item danakas ohr(was man bei pirat tanaka lvl80 kriegt)denn so kann man diese speed rüssis nur bei events kriegen^^
also diesen vorschlag unterstütze ich sehr denn er ist aus 2 bestimmten (wichtigen gründen)gut für den server!
1.es könnte dazu führen dass HACKER keinen grund sehen hacks zu benutzen denn der spieler ist auch so schon viel schneller!
2. spieler die nicht hacken haben mehr spass am spiel und weniger warte dauer von einem zum anderen ort zu gelangen
ihr seht dieser vorschlag wird sicher ein positives ergebnis erbringen.^^

und noch ein letzter vorschlag es sollten modivizierte monster eines höhren lvls geben die speziele items droppen die zimlich gut wären!
zb:sie können perlen muscheln 61 schilde gegenangriffsstrategi und danakas ohr droppen was aber die vorraus setzung benötigt das die mobs einen sehr hohen schwierigkeits grad haben müssen.

Votet für die vorschläge die euch gefallen indem ihr als überschrift 111 für tinktur des himmels 222 für sang rüssis oder 333 für spezial dropp mobs eingibt und eure meinung dazu äussert!

Mfg LeVoX
Nach oben Nach unten
masterpark

masterpark


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : rote reich

tinktur des himmels^^ Empty
BeitragThema: Re: tinktur des himmels^^   tinktur des himmels^^ EmptyDi Dez 08, 2009 3:45 pm

gute iden ich stimme für alles Very Happy
Nach oben Nach unten
[GM]Slaizer




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Nrw

tinktur des himmels^^ Empty
BeitragThema: Re: tinktur des himmels^^   tinktur des himmels^^ EmptyMi Dez 09, 2009 2:15 pm

Gute Ideen !!!

Wir werden uns damit auseinander setzen und gucken was zu machen ist

mfg euer [GM]Slaizer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tinktur des himmels^^ Empty
BeitragThema: Re: tinktur des himmels^^   tinktur des himmels^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
tinktur des himmels^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MilkaMt2 :: Old_Server-
Gehe zu: