MilkaMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MilkaMt2

Forum des Metin2 PrivatServers MilkaMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM (GAMEMASTER) Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
paladin93

paladin93


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : MV (Mecklenburg-Vorpormen)

GM (GAMEMASTER) Bewerbung Empty
BeitragThema: GM (GAMEMASTER) Bewerbung   GM (GAMEMASTER) Bewerbung EmptySo Nov 29, 2009 11:15 am

Hier mit möchte ich mich als Gm bewerben.

Zuerst kommen wir zu mir: Ich heiße Sven, bin 16 Jahre wohen in MV(Mecklenburg-Vorpormen).Meine Hobbys sind Fussbal spielen mit Kumpels abhängig und metin2 geniesen natürlich P-Server.

Wieso ich Gm werden willl??
Also ich willl Hm werden weil ich viel erfahrung mit metin2 hab spiele seit 3 jahren metin2 davon 2 1/2 auf de. und 1/2 jahr auf P-Server und ich bin Hilfsbereit,liebefreundlich,nett und werden spielern soweit wie mäglich helfen.Auf de. hab ich mehrere acc. z.b lvl 75 mentalo(fast) dann lvl 66schami und andere acc aber unter 60. Und in P-Server hab ich auch genug erfahrung gesammelt, habe viele P-Server gespielt aber viele waren so langweilig das sie net ma 2h on waren und bie 2 Servern war ich als Gm tätig( bin immer noch aber server putt).Mit code kenne ich mich gut aus da ich als Gm tätig war.

Also jetzt weis du über mich fast alles.Würde mich freuen bei deinem neuen Server als Gm tätig zu sein da ich vielen Player helfen will und auch im P-server ausstatung.
mit freundlichen Grüßen Pala ( Sven)
Nach oben Nach unten
[GA]ProtoX

[GA]ProtoX


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31
Ort : Map1 xD

GM (GAMEMASTER) Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GM (GAMEMASTER) Bewerbung   GM (GAMEMASTER) Bewerbung EmptySo Nov 29, 2009 11:48 am

schöne bewerbung, schön kurz trotzdem alles drinne (:

Wir werden Rücksprache halten und melden uns dann bei dir.

MfG [GA]ProtoX
Nach oben Nach unten
paladin93

paladin93


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : MV (Mecklenburg-Vorpormen)

GM (GAMEMASTER) Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GM (GAMEMASTER) Bewerbung   GM (GAMEMASTER) Bewerbung EmptySo Nov 29, 2009 8:03 pm

Alles klar freu mich schon drauf Gm oder nicht Gm aber Gm wäre natürlich coool. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM (GAMEMASTER) Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GM (GAMEMASTER) Bewerbung   GM (GAMEMASTER) Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
GM (GAMEMASTER) Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um ein GameMaster [GM]
» GameMaster Bewerbung
» Gamemaster Bewerbung
» Gamemaster
» GM bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MilkaMt2 :: GM Bewerbungen-
Gehe zu: